StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

partner boards

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Anime

Machen wir das ganze mal ein wenig anders. Kommt in die Anime Welt, in der es noch mehr zu entdecken gibt als an den Orten, die wir schon zu kennen glauben.

66Bestätigung Fair...
Di Dez 16, 2014 8:31 am
Nami  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Crossover

Hier befinden sich die Foren die aus verschiedenen Sendungen, Themen oder sonstigem zusammen gesetzt worden sind. Also viel spaß, und schnuppert doch mal rein.

00

Reallife

 
Keine neuen Beiträge

Worldwide

Diese Foren gehen darum das sie auf der ganzen Welt spielen. Das bedeutet egal wo du hin willst, hier kannst du an jeden Ort gehen der dir einfällt.

11World-Trip
Do Okt 09, 2014 8:00 pm
J. Grayson  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Paris

Voilá, herein spaziert in die Stadt der Liebe. Hier wo noch Wunder wahr zu werden scheinen und kein Tag dem anderen zu gleichen scheint.

11Paris, Die Stadt...
Mo Okt 13, 2014 10:03 pm
Paris.  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Hollywood

*click**click**click* ... Ja so ist das wo die Sternchen der Welt leben. Hier in Hollywood ist es nichts ungewöhnliches, mal den ein oder anderen Prominenten zu begegnen.

11Hollywood Behind...
Fr Okt 17, 2014 6:30 am
Danneel Ackles  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Internat

Wie stellt ihr euch denn das Leben auf einem Internat vor ? Aber viel wichtiger ist doch, was soll es für eins sein. Wie seit ihr denn so ?!

33Tanzschule Maryl...
Mo Nov 17, 2014 12:17 am
Nora Clarks  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Fußball


Fußball ist ein Mannschaftssport, Teamsport! Ein Ball, 2 Mannschaften, 22 Spieler, 2 Trainer und abertausende Fans voller Stimmung und Emotionen! Gewinnen, Unentschieden oder Verlieren, davon hängt es ab.

11Germany 2018 - D...
So Apr 05, 2015 2:29 pm
Melissa Grant Den letzten Beitrag anzeigen

Fantasy

 
Keine neuen Beiträge

Orte

Überall auf der Welt gibt es Wesen, die eigentlich total unwirklich scheinen.

66Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 8:47 pm
LeMe  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Schulen

Wenn ihr euch von anderen Leuten abhebt, seit ihr an diesen Schulen genau richtig. Schaut euch doch einfach mal um.

22Die Schule der b...
Sa März 21, 2015 8:39 pm
Allison Argent  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Disney

Diese Foren sind aus den alten oder vielleicht auch etwas neueren Disney Filmen entstanden und dazu da, um sich an die eigene Kindheit vielleicht zu erinnern.

11Enchanted Fairyt...
Mo Dez 22, 2014 11:17 pm
Prince Charming  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Engel und Dämonen

Gut oder Böse ? Hell oder Dunkel ? und wie wird die Erde und Menschheit es verkraften. Wie wird die ganze Geschichte am Ende ausgehen ? Schließlich kann nur einer von beiden am Ende den Sieg davon tragen!

22Mysteria - Das B...
So Dez 07, 2014 5:41 am
Magnus d'Arc  Den letzten Beitrag anzeigen

Filme || Serien || Bücher || Co.

 
Keine neuen Beiträge

Pretty Little Liars

Willkommen in Rosewood. Hier wo damals Allison verschwand geschehen nun seltsame Dinge die sich keiner erklären kann. Kannst du das Geheimnis lüften ?

11Pretty Little Li...
Do Okt 09, 2014 11:29 pm
Hanna marin  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Harry Potter

Tauche ein in die Magische Welt von Harry Potter. Erlebe Abenteuer und treffe Personen die dein Leben für immer verändern werden.

77Devil in Disguis...
Fr Jan 16, 2015 2:42 am
Merlin*  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Supernatural

Reise durch die Welt und besiege gemeinsam mit Sam und Dean das Böse. Natürlich kannst du auch einer von denen sein, die sich in acht nehmen sollte. Schließlich gewinnen sie immer.

11The Winchester F...
Do Okt 09, 2014 10:18 pm
Ruby W  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Herr der Ringe

Hobbits, Drachen und noch so vieles mehr befinden sich in dem Herr der Ringe Universum. Wer die Geschichten kennt weiß, wie toll das ganze ist.

11Herr der Ringe -...
Fr Okt 10, 2014 6:28 am
Caladir  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

The Vampire Diaries

Vampire und Werwölfe. Hier bei The Vampire Diaries seit ihr dafür genau an der richtigen Adresse. Frei oder aus der Sendung spielbare Charaktere warten nur darauf das ihr kommt.

22TVD Bloody Past...
Fr Okt 10, 2014 11:07 pm
Viviane Henderson  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Percy Jackson

Wer es kennt muss es einfach lieben. Die Charaktere und die Geschichten hinter jedem einzelnen von ihnen lassen auf gute Geschichten hoffen.

22It's just begun ...
Sa Okt 11, 2014 10:15 am
chb  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Doctor Who

Einmal etwas aus jeder zeit eingestiegen in die Blue Box. Auf dem weg einen Weg in die eigene Zeit zurück zu finden. Doch ob das ganze so gesund ist ?

11The blue Box
Sa Okt 11, 2014 12:30 am
Doctor  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Game of Thrones

Alle sagen es sei die beste Sendung der Welt, doch schaue selbst hinein wie das Leben dort so spielt. Ob es auch so schön ist, wie es immer scheint.

11Another Song of ...
Fr Okt 17, 2014 1:53 pm
Another Song  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Merlin

Was für eine Welt. Doch auch hier verträgt das ganze noch ein wenig Veränderung, vielleicht bringst du sie ja mit ...?!

11Sing a Lullaby...
So Nov 09, 2014 11:35 pm
Emrys  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Sherlock

Dem Verbrechen auf der Spur sein, und immer einen Schritt näher sein. Aber dennoch niemals erreichen ...

11The game is on a...
So Okt 12, 2014 6:30 am
I owe you...  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Maze Runner

Wirst du einen Weg aus dieser Welt finden ?!

11Maze Runner
Fr Okt 31, 2014 3:16 am
Runner  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Tribute von Panem

Jedes Leben scheint irgendwann zu ende zu gehen, doch sollte es so sein wie in den Hunger spielen ?!

11Rising Revolutio...
Sa Nov 15, 2014 12:10 pm
Cato Grace  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Sailor Moon

Kannst du es schaffen die 4 Elemente zu kontrollieren ?! oder wirst du kläglich scheitern ?!!

22Sailor Moon ~ Da...
Do Dez 04, 2014 4:05 am
Schattenläufer  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Teen Wolf

Kein Ort, an dem alle Menschen so normal sind wie sie vielleicht nach außen hin zu scheinen mögen.

11Bad Moon Rising...
Mi Nov 19, 2014 2:01 am
Alpha  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Gossip Girl

Hier und da ein wenig gerede. Wer macht was und wer hat welchen Status. Alles wichtige Fakten in einer solchen Welt.!

11Gossip Girl
Mo Jan 26, 2015 4:16 am
Blair W.  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Verschiedenes

Wenn es kein bestimmtes Genre gibt, dann werden die Foren ganz einfach hier eingeordnet. Könnt ja trotzdem mal vorbei schauen.

33Beautiful Creatu...
So Jan 04, 2015 4:05 am
Damon S.  Den letzten Beitrag anzeigen
partner boards Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt