StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

S7j7jfvi

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge

partner application

 
Keine neuen Beiträge

OUR DATES

Hier befinden sich unsere Foren Daten. Wenn ihr sie aus irgendeinem Grund brauchen solltet, könnt ihr sie hier vorfinden. Doch bitte nichts ändern.

11DATEN
Mi Okt 08, 2014 12:11 am
New York Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Anfragen

Wenn ihr vor habt mit uns eine Partnerschaft von euch aus einzugehen, dann könnt ihr uns hier gerne eine Anfrage posten. Wir freuen uns und werden sie sobald es möglich ist beantworten.

1313Division - Find ...
Sa Jul 04, 2015 12:25 am
sara lewe  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Abgelehnt

Aber wenn ihr unsere Anfrage doch ablehnen wollt schreibt uns doch bitte wenigstens einen Grund dazu, damit wir es gegebenenfalls ändern können.

11Hell or heaven -...
Do Apr 09, 2015 7:51 am
Multimedia  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Angenommen

Sollten wir euch eine Anfrage gestellt haben und ihr hab vor diese anzunehmen, dann schreibt uns doch hier eine kleine Bestätigung mit euren Daten hinein.

00
Keine neuen Beiträge

Änderungen

Ihr seit unsere Partner doch habt aus irgendeinem Grund neue Daten. Dann könnt ihr uns hier mit de Namen des Forums einfach die Änderung schicken und es wird vollbracht.

00
Keine neuen Beiträge

Kündigungen

Okey so etwas ist nie besonders toll, aber wenn ihr uns Kündigen wollt schreibt uns bitte welches Forum wir löschen sollen und bitte einen Grund dazu. Wir wollen uns ja nur verbessern.

00

partner boards

 
Keine neuen Beiträge

Anime

Machen wir das ganze mal ein wenig anders. Kommt in die Anime Welt, in der es noch mehr zu entdecken gibt als an den Orten, die wir schon zu kennen glauben.

66Bestätigung Fair...
Di Dez 16, 2014 8:31 am
Nami  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Crossover

Hier befinden sich die Foren die aus verschiedenen Sendungen, Themen oder sonstigem zusammen gesetzt worden sind. Also viel spaß, und schnuppert doch mal rein.

00
Keine neuen Beiträge

Reallife

Hier befinden sich unsere Partner die sich entschlossen haben im wirklichen Leben zu spielen. Nun ist nur noch die Frage in welche Richtung es gehen soll.

Worldwide, Paris, Hollywood, Internat, Fußball
77Germany 2018 - D...
So Apr 05, 2015 2:29 pm
Melissa Grant Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Fantasy

Wer wollte sich nicht früher schon immer mal als Vampir oder Werwolf verkleiden ? Naja, hier habt ihr jetzt die Chance euch wenigstens in ihre Leben einzufühlen.

Orte, Schulen, Disney, Engel und Dämonen
1111Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 8:47 pm
LeMe  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Filme || Serien || Bücher || Co.

Hier drinnen finden sich unsere Partner ein die sich auf bestimmte Sendungen, Bücher oder Filme spezialisiert haben. Natürlich nehmen sich nun immer ein anderes ende.

Pretty Little Liars, Harry Potter, Supernatural, Herr der Ringe, The Vampire Diaries, Percy Jackson, Doctor Who, Game of Thrones, Merlin, Sherlock, Maze Runner, Tribute von Panem, Sailor Moon, Teen Wolf, Gossip Girl
2424Gossip Girl
Mo Jan 26, 2015 4:16 am
Blair W.  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Verschiedenes

Wenn es kein bestimmtes Genre gibt, dann werden die Foren ganz einfach hier eingeordnet. Könnt ja trotzdem mal vorbei schauen.

33Beautiful Creatu...
So Jan 04, 2015 4:05 am
Damon S.  Den letzten Beitrag anzeigen
Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt