StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

QUICKLINKS
INPLAY
PLOT
OF THE MONTH
GESUCHE
- Geschlossen, Babes -





Gruppen

WANTED
<


Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

New York  Yo5m4iij

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

WELCOME TO NEW YORK

Die erste Anlaufstelle, bevor ihr euch bei uns anmeldet! Hier findet ihr unsere Storyline sowie sämtliche Regeln nach denen wir uns richten.

66Storyline
Mo Jan 23, 2017 9:01 am
Melissa Grant Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

TOWN HALL

Alle wichtigen Hintergrundinformationen, wie zum Beispiel Eintragelisten, findet ihr hier!

77Feiertage und Fe...
Sa März 28, 2015 4:01 am
New York Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Blackboard


Neuigkeiten bezüglich des Spielgeschehens, als auch Reservierungen und Hilfestellungen findet ihr hier. Ebenso wie Abwesenheitsmeldungen und Plotankündigungen.

Guestbook
1118News
Fr Mai 29, 2015 7:13 am
Melissa Grant Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

WEEKLY GOSSIP

Hier findet ihr das Reich unserer Lady Liberty. Ihr Blog ist ziemlich bekannt unter den Bewohnern New Yorks, unter den berühmten und vielleicht nicht so berühmten. Unter den Braven und den Rebellen. Habt ihr selbst ein kleines Gerücht, dass ihr streuten wollt, dann schreibt doch eine private Nachricht an die Lady.

44Gerüchte und Tra...
Do Apr 02, 2015 11:15 am
Lady Liberty Den letzten Beitrag anzeigen
New York  Empty
 

New York  Ksvithjy

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

WANTED

Wer sucht der findet, oder so ähnlich halt. Hier könnt ihr eure Gesuchten Personen reinstellen. Egal wie viele und in welcher Beziehung. Alles ist gewünscht und gern gesehen. Aber am besten wäre es natürlich noch, wenn du eines von den schon existierenden Gesuchen übernehmen würdest.

GROUPS, FEMALE, MALE, FOR SALE
39Studentenbude de...
Sa Mai 02, 2015 7:50 am
New York Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

citizens

Sobald ihr vom Team angenommen wurdet, wird euer Steckbrief hier zu finden sein. Damit ihr nicht so lang suchen müsst, wird es nach den verschiedenen Gruppen des Forums unterteilt.

new york city, manhattan, brooklyn, bronx, new jersey
1461Zoé Autumn Lavie...
Mi Apr 29, 2015 8:57 pm
Melissa Grant Den letzten Beitrag anzeigen
New York  Empty
 

New York  Jgx9rz4n

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Of the Month

Hier könnt ihr jeden Monat für eure Lieblingsperson in dem folgenden Bereich abstimmen. Natürlich untersteht alles der geheimhaltung also keine Angst. Der Gewinner wird am ende des Monats auch eingetragen und dann beginnt es wieder auf ein neues.

77FAMILY
Do Okt 09, 2014 6:33 am
New York Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Storyplaner

Dieser Bereich ist dazu da, falls jemand eine Geschichte Planen will aber nicht möchte das es jeder mitbekommt einfach nach einem Thread hier zu fragen und er wird so erstellt das nur die Betroffenen Charaktere ihn sehen können. Also keine Angst, niemand wird von eurer Geschichte erfahren.

597Marina & Melissa...
Di Apr 21, 2015 7:14 am
Mason Conrad Den letzten Beitrag anzeigen
New York  Empty
 

New York  Hc3ez8sl

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

real estate


new york city, manhattan, brooklyn, bronx, new jersey
13It's not what yo...
Di Apr 21, 2015 7:19 am
Luke Hayes Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

spending money


downtown, midtown, uptown
16Der Teufel trägt...
Fr Apr 10, 2015 9:18 am
Melissa Grant Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

sightseeing


00
Keine neuen Beiträge

subways


00
Keine neuen Beiträge

work hard


00
Keine neuen Beiträge

take a break


Amerika, Europa, Asien, Australien, Afrika, Antarktis
00
Keine neuen Beiträge

PLOT AREA


00
Keine neuen Beiträge

Private Plots


00
Keine neuen Beiträge

Personal Things


Relations, Twitter, diary, mobile phone, Instagram, Facebook
1616Mason Conrad
So Apr 12, 2015 12:50 am
Mason Conrad Den letzten Beitrag anzeigen
New York  Empty
 

New York  7fz5qpki

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

the past is past

Was geschah bisher in deinem Leben ? Was hat dich zu dem gemacht was du heute bist, und wie bist du zu dem Punkt in deinem leben gekommen an dem zu heute stehst ? Hier hast du die Chance uns einen Einblick in deine Vergangenheit zu erlauben.

11and now i won't ...
Fr März 06, 2015 5:11 am
Frankie Duncan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

simple present

Was passiert jetzt grade so in deinem Leben ? Wie lernst du die Leute in deiner Umgebung kennen und wie weit gehst du für diese Personen vielleicht sogar.

279Saving people
Mi Dez 31, 1969 1:00 pm
 Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

back to the future

Was noch geschehen wird steht ja normalerweise eigentlich nur in den Sternen. Doch vielleicht können wir uns ja trotzdem noch mal einen kleinen Einblick verschaffen und die Sterne austricksen.

00
New York  Empty
 

New York  Nbktjlc8

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

talk that talk

Hier kannst du über verschiedene Dinge Reden. Jedoch ist dieser Bereich nur für Nutzer. Naja, kann man wohl nichts machen. Schließlich geht es unsere Gäste ja auch eigentlich nichts an.

11Plauderecke
Do März 26, 2015 4:23 am
New York Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

it's a just a game

Hier können User ihre eigenen Spieleideen reinstellen oder einfach bei den Spielen mitmachen die bereits existieren. Ist nichts besonderes, aber manchmal hilft es kurz gegen die Langeweile.

422Rosenspiel
So Apr 05, 2015 7:40 am
Micha Huntington Den letzten Beitrag anzeigen
New York  Empty
 

New York  S7j7jfvi

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

partner application

In diesem Bereich findet ihr nicht nur die Vorstellung unseres Forums, sondern habt ihr hier auch die Möglichkeit uns eine Anfrage oder Änderung eures Forums zu schicken, auch wenn ihr die Partnerschaft auflösen möchtet oder uns erst gar nicht annehmt, habt ihr hier die Möglichkeit dies zu tun.
OUR DATES, Anfragen, Abgelehnt, Angenommen, Änderungen, Kündigungen
1515Division - Find ...
Sa Jul 04, 2015 12:25 am
sara lewe  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

partner boards

Solltet ihr mit uns eine Partnerschaft eingegangen sein, dann wird eure Forenvorstellung ab jetzt hier zu finden sein.
Anime, Crossover, Reallife, Fantasy, Filme || Serien || Bücher || Co., Verschiedenes
5151Germany 2018 - D...
So Apr 05, 2015 2:29 pm
Melissa Grant Den letzten Beitrag anzeigen
New York  Empty
 

New York  3zdv8sk5

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

archive

Sollten sich User mal von uns verabschieden, dann werdet ihr hier immer noch ihre Steckbriefe finden, damit wir uns an sie erinnern können. Aber auch alte Gesuche oder Inplay- und Nebenplayszenen sowie Plots könnt ihr hier nachlesen. Auch das Outplay hat hier einen Bereich für alte Spiele oder Plauderecken.
Gesuche, Steckbriefe, Nebenplays, Inplay, Plot Plays, Beendete Plots, Outplay
1141199Only miss the Su...
Do Feb 19, 2015 12:04 pm
Lauren Jenner Den letzten Beitrag anzeigen
New York  Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Admin ][ Bronx ][ Bronx childs ][ Manhattan ][ Manhattan childs ][ New York City ][ New York City childs ][ New Jersey ][ New Jersey childs ][ Brooklyn ][ Brooklyn childs ]
Unsere Mitglieder haben insgesamt 2915 Beiträge geschrieben
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Roheedsayrai.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 183 Benutzern am Di Apr 20, 2021 12:15 pm

Angemeldete Benutzer: Keine

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt