StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The blue Box

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doctor
avatar
Gast

BeitragThema: The blue Box   Sa Okt 11, 2014 12:30 am

Hallo liebes Team^^

Wir haben eure Anfrage gesehen und wollen die Partnerschaft gerne annehmen. Ich lasse euch auch gleich mal unsere daten hier und hoffe auf eine gute Partnerschaft. Wünsche euch dann noch viel Glück bei eurem Forum :*

LG
das Team der blauen Box




Hintergrund



Ein langes Leben heißt auch eine lange Geschichte. Eine Geschichte in der man immer vor die Wahl gestellt wird. Die Wahl, die alles beeinflussen kann und unwiderruflich das Schicksal eines jeden Menschen festsetzt. Doch Zeit kann umgeschrieben werden und ein Mann vollbringt es, als sei es das Einfachste auf der Welt. Ein Mann dessen Name im ganzen Universum bekannt ist und gleichzeitig das größte Geheimnis. Der Doctor in seiner blauen Telefonzelle. Ein Wunderwerk der Technologie und mittlerweile die Letzte ihrer Art.
Dieser Mann hat ein langes Leben und eine vermutlich noch längere Geschichte, doch jede Geschichte hinterlässt Spuren und diese Spuren sind nicht immer gut. Etwas hat sich in den weiten des Universums und in der Zeit zusammengebraut. Mit Missgunst sieht es auf den Mann, der es immer wieder schafft sich in seinen Weg zu stellen. Viel zu lange musste es hinnehmen, doch nun ist es an der Zeit, dass es geändert wird und er will diesen einen Mann mit dem schlagen, was ihm so beonders kostbar ist. Seine geliebte Tardis und die Wesen die ihm am wichtigsten sind, die Menschen.

Der Doctor ist nach dem Verschwinden seiner guten Freunde Amy und Rory Pond am Boden zerstört und reißt nun ziellos umher. Von Trübsinn getragen irrt er im Zeitvortex umher und bleibt nie lange an der selben Stelle. Selbst das Surren seiner Tardis vermag ihn nicht aufzuheitern, obwohl er es immer so gerne hörte. Vollkommen in Gedanken starrte er das Steuerpult an, als ein gewaltiger Ruck durch den blauen Kasten ging und ihn von den Füßen riss. Funken sprühen umher, die Lichter flackern und für einen Moment herrscht Stille und Finsternis im Kontrollraum. Dann jedoch leuchtet ein kleiner Spalt in der Wand der Tardis auf, den der Doctor nur zu gut kannte. Langsam erhebt er sich und tritt fast gebannt darauf zu, um es nachdenklich zu mustern. Als wäre es nicht genug, dass der Zeitriss wieder erscheint, fliegt ihm plötzlich ein Mensch daraus entgegen und reißt ihn erneut von den Füßen. Kurz darauf erscheinen immer mehr, die aus ihren Zeiten und Welten gerissen werden, weil sie in den Zeitriss gelangt sind. Allerdings werden sie nicht aus der Geschichte gelöscht, sondern landen bei dem Doctor in seiner Tardis. Dieser geht es überhaupt nicht gut, denn immer mehr Risse entstehen, die jedoch nicht immer sichtbar sind. Dadurch kommen allerdings auch unliebsame Geschöpfe ins Innere seiner Festung. Daleks, Cybermans, die Stille und noch andere Feinde des Doctors tauchen auf und wollen ihre Chance nutzen. Es gibt nämlich einen Weg in die Tardis hinein, aber nicht mehr hinaus und diese ist bekanntlich von Innen größer als von Außen, doch wie groß wird selbst der Doctor noch feststellen müssen.

Eckdaten/Links


~ Doctor Who Forum
~ FSK 16
~ Ortstrennung
~ Original-, als auch Eigencharaktere spielbar


Forum Informationen Regeln





Nach oben Nach unten
 

The blue Box

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York  ::  :: partner boards :: Filme || Serien || Bücher || Co. :: Doctor Who-