StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
New York
avatar
Team Account
new yorker since :
04.10.14
called taxis :
242

BeitragThema: Storyline   Sa Okt 04, 2014 12:04 pm


... storyline ...
einfach mal dran halten dann wird alles gut


Wir schreiben das Jahr 2015 in einer der bekanntesten Städte auf der Welt. " New York ", " Big Apple " und noch so viele andere Namen bezeichnen diese großartige Stadt. Denn neben dem lauten hupen der Taxifahrer, den Schreien der Menschen und den hektischen Schritten, da existiert noch etwas wirklich schönes in dieser Stadt. Man muss es eben nur finden. 

Doch auch hier ist nicht alles Perfekt. Denn seit dem 31. Oktober dieses 2014 scheint in manchen Nächten die Zeit still zu stehen.  Während die Kinder durch die Straßen ihre Süßigkeiten sammelten, die größeren auf der ein oder andere Party waren und die Eltern sich nur wünschten das ihre Kinder heil zurück kamen, trieb jemand sein Unwesen in der Stadt die nie Schläft. Ein Mord erschütterte am nächsten Tag die ganze Stadt, doch es war nur der erste... der erste von vielen. Groß aufgenommen wurde schließlich es doch nicht, eher nebensächlich. New York ist groß, da kann sowas untergehen und so geschehen hin und wieder Morde, die am nächsten Tag vergessen scheinen. Aber wie lange fragen sich wenige Menschen, die es genau beobachten was da seit Monaten so vor sich geht. Wann wird der nächste Mord passieren? Dann wenn keiner damit rechnet? Und wie überhaupt, sterben viele oder doch wie immer nur einer? Wird es missachtet oder groß in Zeitungen erscheinen, vielleicht sogar die ganze Welt erschüttern was da in New York passiert? Schieben die Leute es wieder auf die Bronx Bewohner, weil dort das meiste Verbrechen geschieht oder nehmen sie es endlich Ernst das sogar das FBI eingeschaltet wird?

Entscheide du, wie du dazu stehen willst. Als wachsamer Bürger genau hinschauen, sei es als Polizist, Lehrer, Student oder Promi. Oder eher nicht darauf achten, vielleicht nur Oberflächlich. Du hast da ja nichts mit zu tun, trifft dich ja nicht.
Außer du bist derjenige der für die vielen Morde verantwortlich ist.

Es ist deine Entscheidung wer du bist in New York, in welchem Stadtteil du lebst, was du tust.
Wähle bewusst und mische dich unauffällig oder doch lieber auffällig unter die Bewohner New York Citys, Manhattans, Brooklyns, Bronx' und Nachbarstaats New Jerseys.

stuck in my despair - but one day I will rise

CODE BY {ALANSARMY} && CHARAKTER BY [ ]
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York  ::  :: WELCOME TO NEW YORK-