StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitbewohner & beste Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Violet Lawyer
avatar
new yorker since :
29.03.15
called taxis :
13

BeitragThema: Mitbewohner & beste Freunde   Fr Apr 03, 2015 5:00 am

Suchende:




Name: Violet Lawyer
Alter: 18
Wohnort: Brooklyn
Beruf: Schülerin und Sängerin

Allgemeines: Violet ist ein lebensfrohes Mädchen, feiert gern und ist oft mit ihren Freunden unterwegs. Im letzten Jahr der Highschool drückt sie gemeinsam mit ihren Mitbewohnern die Schulbank. Ihre Vergangenheit steht ihr oft im Weg. Doch mittlerweile geht sie damit besser um und ist robust geworden. Aufgewachsen ist sie in einem Heim, da ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall starben. Violet ist lesbisch und kann noch immer nicht ganz damit umgehen. Sie hat einen verrückten Charakter und drückt diesen oft mit ihrer außergewöhnlich bunten Kleidung aus. Außerdem ist sie bei einem Label als Sängerin unter Vertrag und hat inzwischen einen ganzen Haufen Geld angesammelt, mit dem sie gern um sich schmeißt. Doch ist sie noch lange nicht oberflächlich, geschweige denn erwachsen.

Sonstiges:
Steckbrief
Avatarperson: Bonnie Strange

Gesuchte:




Name: Missy Northlane
Alter: 18
Wohnort:Brooklyn
Beruf: Schülerin / Youtuberin

Allgemeines: Als Lifestyle- Vloggerin ist sie bekannt wie ein bunter Hund. Auf der Straße wird sie überrannt, doch nimmt ihr das nicht den Spaß daran. Mit Violet wurde sie im Heim groß und nun ist sie im letzten Jahr der Highschool, ein sogenannter „Senior“. Wieso sie im Heim war ist der Fantasie überlassen. Außerdem ist Missy ein wahnsinnig fröhliches Mädchen und genießt das Leben mit jeder Faser ihres Körpers. Die Hobbies bleiben dir überlassen. Auch der Charakter ist so ziemlich frei zu bilden. Hauptsache, sie findet einen Spieler der mit Herz daran geht und sie nicht gleich wieder abschießt  =)

Gemeinsame Geschichte: Als Violet erst 3 Jahre alt war, starben ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall. Im Heim letztendlich gelandet, lernte sie Missy kennen. Von dort an waren sie beste Freunde und gingen durch Dick und Dünn. Noch nie waren sie auf längeren Zeitraum getrennt. Nachdem beide 18 waren, zogen sie in eine Wohnung nach Brooklyn. Aber es war nicht immer alles so schön wie jetzt.
Mit 15 Jahren outete sich Violet, doch nicht einmal Missy wusste, dass sie der Grund war. Violet war verliebt in Missy, gab es jedoch nie zu. All das setzte ihr schwer bei. Dazu kamen die fiesen Sprüche ihrer Mitschüler und Violet brach zusammen. 3 Jahre musste sie in eine Nervenheilanstalt. Missy besuchte sie alle zwei Tage, so oft es nur ging. Als Violet wieder raus war, war sie ein anderer Mensch. Das Leben genoss sie plötzlich und Missy liebte das neue Ich von Violet.

Ob aus ihnen etwas wird, ob Missy tatsächlich auch lesbisch ist oder es ein ein einziges Drama wird, das weis noch niemand. Es soll sich zeigen, denn nichts ist vorhersehbar ^^

Sonstiges:
Avatarvorschlag: LifewithMelina
Name: nicht veränderbar (außer im absoluten Notfall, da der Name bereits im Steckbrief erwähnt wird)
Alter: veränderbar
Beruf: veränderbar

- spätere Story kann je nach Absprache verändert und beliebig variiert werden

Die einzige Bitte, die ich habe ist, dass ich gern einmal über den Steckbrief sehen will, bevor er als fertig gilt =)




Name: James King
Alter: 18
Wohnort: Brooklyn
Beruf: Schüler / Modedesigner

Allgemeines: Jamie war, ist und wird es immer sein... der humorvollste und charismatischte Mann, den Violet je kannte. In der 7. Klasse stieß er zu dem Duo Missy und Violet. Bis heute hat er daraus ein Trio geschaffen, welches noch nie getrennt war. Jamie ist schwul und zwar einer der, denen man dies auch anmerkt. Neben der Schule ist er bereits bei einer Modefirma als Designer engagiert und seit drei Jahren in dieser Branche tätig. Witzig und liebevoll sind die Worte, welche in am besten beschreiben. Auch erfolgreich ist er. Doch mit seinem Geld protzt er nicht. Jedoch können sich alle drei eine sehr gute und moderne Unterkunft leisten. Aber keiner von ihnen hätte sich vorstellen können, allein zu wohnen. Deshalb haben sie trotz ihres Erfolges eine kleine WG zusammen geschmissen. Macht es ihn trotz des Geldes zu einem schlechten Menschen? Die Charakterbildung bleibt ganz dir überlassen.

Gemeinsame Geschichte: Jamie erlebte alles mit. Den Nervenzusammenbruch von Violet, das sich sorgende, damals kleine Mädchen Missy, dass monatelang an nichts anderes mehr dachte als an Violet. Er kannte ihre Vergangenheit und ist tatsächlich der Erste gewesen, der über Violet Bescheid wusste. Sie sind beste Freunde und halten immer zusammen.

Sonstiges:

Avatarvorschlag: Evan Crooks
Name: siehe Missy
Alter: Veränderbar
Beruf: Veränderbar

Hier nur habe ich ein Paar Vorschläge gemacht, wie ich mir James vorstellen könnte. Es bleibt dir jedoch noch Freiraum und dich kreativ auszuüben und mit Absprache kann all dies gern verändert werden =) Auch hier gilt wie bei Missy, dass ich sehr gern einen Blick über den Steckbrief werfen würde, bevor er als fertig gilt.
Nach oben Nach unten
Melissa Grant
avatar
Fall down, stand up, check the crown and walk on
new yorker since :
10.10.14
called taxis :
199

BeitragThema: Re: Mitbewohner & beste Freunde   Fr Apr 03, 2015 5:03 am

Heho, soll ich dein Gesuch später mal ins CSB(Charakterboard Search) reinstellen? Smile
Nach oben Nach unten
http://920km.tumblr.com
Violet Lawyer
avatar
new yorker since :
29.03.15
called taxis :
13

BeitragThema: Re: Mitbewohner & beste Freunde   Fr Apr 03, 2015 5:05 am

Welchen Unterschied macht es denn zu hier? ^^
Nach oben Nach unten
Melissa Grant
avatar
Fall down, stand up, check the crown and walk on
new yorker since :
10.10.14
called taxis :
199

BeitragThema: Re: Mitbewohner & beste Freunde   Fr Apr 03, 2015 5:05 am

Da gucken sich mehr Leute dein Gesuch an und wir ziehen neue Leute ins Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://920km.tumblr.com
Violet Lawyer
avatar
new yorker since :
29.03.15
called taxis :
13

BeitragThema: Re: Mitbewohner & beste Freunde   Fr Apr 03, 2015 5:07 am

Dann mach das mal hehehehe
Nach oben Nach unten
Melissa Grant
avatar
Fall down, stand up, check the crown and walk on
new yorker since :
10.10.14
called taxis :
199

BeitragThema: Re: Mitbewohner & beste Freunde   Fr Apr 03, 2015 5:07 am

Gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://920km.tumblr.com
Melissa Grant
avatar
Fall down, stand up, check the crown and walk on
new yorker since :
10.10.14
called taxis :
199

BeitragThema: Re: Mitbewohner & beste Freunde   Mo Apr 06, 2015 5:16 am

Im CSB seit dem 06.04.15
Nach oben Nach unten
http://920km.tumblr.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mitbewohner & beste Freunde   

Nach oben Nach unten
 

Mitbewohner & beste Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beste Freunde
» Ziemlich Beste Freunde
» Beste Freundin dann Beziehung und nach der Trennung OneItIs
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York  ::  :: WANTED :: GROUPS-