StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Secret Myths

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Professor
Anonymous
Gast

Secret Myths Empty
BeitragThema: Secret Myths   Secret Myths Icon_minitime1Mo Apr 06, 2015 10:17 pm




Secret Myths S3HOitw


Code:
http://secret-myths.forumieren.com/

storyline
OUR STORY


"Das Jahr 1997? Oma, wie war es damals?"
"Mein Kind, unsere Welt hat sich sehr verändert. Seitdem sind knapp 53 Jahre ins Land gezogen. Die Welt hat sich in diesen Jahren entwickelt, die Menschen wurden älter, die Pokémon wurden mehr. Neue Pokémon fanden ins Land, alte Pokémon haben sich vermehrt. Die Städte wurden größer, die Einwohnerzahl stieg und die Zahl der jungen Leute, die ihren Träumen nachjagten, war höher als je zuvor. Nicht nur Sinnoh hat sich entwickelt. Die Gefahren dieser Welt sind größer, als je zuvor. Die Kriminalität stieg rasch an und das Leben als Trainer wurde gefährlich. Dennoch gibt es immernoch jene, die ihren Träumen nachjagen. Und heute, mein Kind. Heute bist du 10 Jahre alt geworden. Heute ist der Tag, deiner Abenteuerreise."

Unsere Welt spielt im Jahre 2050. Städte veränderten sich teilweise, neue Generationen tauchten auf und Organisationen wurden gegründet, die der Pokémonwelt nichts Gutes versprachen.

Das, was sich nicht geändert hat, sind die Wettbewerbe und Kämpfe. Noch immer braucht man in einer Region acht Orden, um gegen die Top Vier antreten zu können. Der Bändercup verläuft ebenso wie zuvor ab und Juri Mitglieder beurteilen noch immer gleich.

Auf in den Kampf! Erlebt euer eigenes Pokémonabenteuer und vergesst nicht, euren Spaß zu haben!



eckdaten
INFORMATIONS



» Pokémon (Anime) RPG
» Wir spielen im Jahre 2050
» Wir nutzen die Pokémon der 1.-6. Generation
» Wir haben ein Spielsystem mit Erfahrungspunkten & Pokédollar
» Unsere Regionen sind zur Zeit die Sinnoh & Johto Regionen
» Unser Forum spielt mit eigenen Regeln (nur gelehnt an Anime/Manga/Spiele)
» Keine Original Charaktere (nur deren Avatare)

» Es gibt kriminelle Organisationen
» Unser Raiting ist FSK 16
» Wir haben einen FSK 18 Bereich



pokemon 1
LINKS FOR YOU





Button:

Secret Myths VJkLxeT

Code:
[url=http://secret-myths.forumieren.com/][img]http://i.imgur.com/vJkLxeT.jpg[/img][/url]


©opyright | Code by Yoshino | Secret Myths || Pictures by Zerochan

Nach oben Nach unten
 

Secret Myths

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York  :: Secret Myths S7j7jfvi :: partner application :: Anfragen-